„Wohnen mit Glas“

Ganz unserem Firmenmotto verpflichtet bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum, das sämtliche Arbeiten auf dem Gebiet Glasbau umfasst.
Basis aller Projekte ist eine ausführliche individuelle Beratung, bei der stets die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt stehen.

Mit Innovation und Kreativität, in Kombination mit exzellentem Handwerkskönnen, erledigt unser patentes Team mit zwei Meistern alle Aufträge zu fairen Preisen. Dank permanenter Weiterbildung sind wir immer auf dem neuesten Stand und in der Lage selbst schwierige Aufträge zur vollsten Kundenzufriedenheit, rasch und sauber umzusetzen.

Unser geschätztes Meisterunternehmen, ist auch ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. So wurden unsere Lehrlinge unter anderem einmal „Bundessieger in guter Form“, zweimal zweiter „Bundessieger in Präzision und Ausführung“ sowie einmal „Landessieger im Glaserhandwerk“.

Bei sämtlichen Fragen rund um’s Glas bietet Ihnen unser Fachpersonal kompetente Auskunft, und ist daher der ideale Ansprechpartner für „Wohnen mit Glas“.